Mein Gästebuch
145 Einträge auf 5 Seiten
   1   »

145 » Robert
Geehrter Herr Bellmann. Mein Name ist Robert, ich bin 28 Jahre alt und lebe in Ostdeutschland.Meine Modellbaukarriere begann mit 13 Jahren. Beim stöbern entdeckte ich ihre Seite. Was halten sie von Alterung, von Zinnketten mithilfe von 1%Salzsäurelösung?
Sah mir dann ihre Galerie an und war sprachlos! Nehme Bezug auf ihr Modell Tiger I Ausf.E, Normandie.So einen Detailreichtum habe ich noch nie gesehen. Dagegen kann ein Miguel Jiminez nach Hause gehen und statt Modellbau lieber Orangen anpflanzen.So das war Lob und wie es sich gehört darf man dann auch kritisieren!Wünschte mir für die Zukunft, dass sie von ihrer Leidenschaft für die "schwarzen Barone" etwas weg kommen und sich auch anderen Männern zuwenden. Stichwort: Fw. Kurt Knispel,Leitmeritz Jan.45.Ich hoffe sie verzeihen mir meine Frechheit (sie sind gleicher Jahrgang wie mein Vater). Auf bald...

ein stiller bewunderer ihrer Kunst

144 » Leo
Hi Olav!
Was ist los? Hoffe du "arbeitest" wieder an diesem wunderschönen Hobby!!!
Schaue immer wieder auf deine Seite und würde mich freuen wenn Du wieder einen los lässt!!

143 » Patrick
Du wirst nicht jünger deine Halde ist aber noch riesig, vergiss das nicht.

Meinst du nicht deine Schaffenspause war lang genug? Wir wollen dich wieder basteln sehen!

142 » Günter aus Schweiz
Grosses Kompliment gants super tolle Seite
Mit freundlichen Grüßen Günni

141 » Volker Dünn
Moin-Moin Eine wirklich tolle Modellbauseite!!! Konnte gleich viele nützliche Tipps gebrauchen. Auch das Pagedesign finde ich sehr übersichtlich und optisch ein Blickfang. Habe mir erlaubt deinen Banner auf meiner noch recht neuen Modellbau und Standmodellseite einzubinden. Wäre toll wenn du meinen Banner evt. bei dir in die Linkliste aufnehmen würdest. Gruß aus Hamm/Westf. Volker Dünn

140 » Manfred
Bin selber Panzer Modell Bauer Maßstab 1:16 finde Deine Seiten echt super , sind etliche Ratschläge dabei die ich selbst nicht kannte. Toll mach weiter so.

139 » Modellbaubuchner
Hallo wirklich schöne Modelle Saubere Arbeit ich höffe man sieht noch viel mehr von ihnen, weiter so!!!

138 » Hans
Finde deine seite klasse,ich bin noch ein anfänger was den modellbau angeht,und freue mich immer wenn ich so seiten im netz finde wo man sich tips holen kann.deine arbeit sieht echt klasse aus. mach weiter so. grüsse aus dem rheinland

137 » Lars
Hallo oli ich würde gern ein paar tipps haben da es nicht auf deiner seite ist wie kann ich einen panzer älter ausschauen lassen mit gebrauchsspuren . wie rost oder das der lack applatzt , ich bekomm das einfach nicht und kenn das misch verhältnis nicht . würde mich freuen wenn mir drauf ein paar tipps geben kann was mann da am besten nimmt . lg

136 » Herbert
Schöne Modelle, super Fotos von Ausstellungen, Tips und Tricks. Was will man mehr. Bin froh, über scalemates auf deine Seite gekommen zu sein.

135 » Urs Jost
kompliment Super Seite

134 » Peter Dann
Hallo Olav, herzlichen Dank für Deine Mühen diese Seiten so künstlerisch zu gestalten. Für mich sind sie die Besten im Web und ich werde sicherlich noch die eine oder andere Frage zu diversen Techniken im Modellbau haben.

133 » Patrick
Wollte mal erwähnen das ich deine Seite genial finde. Ich schau immer wieder gernehier rein. Man sieht und liest aber gar nichts mehr von dir derzeit, hoffe dir geht es gut? LG Panzernarr aka Patrick

132 » Michael
Deine Arbeiten gehören wirklich zu den Besten im Modellbereich. Freue mich auf weitere Updates!

131 » Dietmar
" Man muß einen Traum gehabt haben, den man dann später unbewußt lebt " Weiter so, wünsche Dir viel Erfolg!

130 » TOM
Mein absoluten respekt,wirklich super Stücke. Mach weiter so.

129 » Matthias
Einfach Spitze was Du bisher geschaffen hast.

128 » chaosknuthi
meinen grössten respekt ......sehr schöne dioramen und vor allem sehr stimmig.......weiter so

127 » Timo
Ganz großes Kompliment für deine Seite, echt einfach nur super.

126 » Bruno
Hallo ich bin zufällig auf deine seite gestosssen. absolut sensatinell gebaute Modelle, die es da zu bestaunen gibt. die dioramen "leben" richtig. Danke fürs Zeigen. werde öfters mal vorbei schauen. GrussBbruno

125 » Cor
Hallo Olav, ich bin bei Zufall auf Deine Webseite gekommen. Ich muss mich tief verneigen für die Qualität Deiner Arbeit. Vielen Dank für den optischen Genuss der vielen Foto's sowie für die Anregungen und Lösungen für meine eigenen Modelle. Viele Grüsse und mache bitte weiter so !

124 » Karsten F.
hey erstmal super schöne Sachen machst du hier, ich bräuchte mal deinen Rat, wie stellst du denn bei Maurn das weiss der Fugen twischen den Mauesteinen dar?? vielen dank sagt unter Verneigung vor deiner Arbeit der Karsten

123 » Dirk
Echt saubere Arbeit.Respekt. Viele grüße aus München

122 » Frank Mathias
Hallo Olav, Ich habe in meiner Jugend viele Modelle gebaut. Flugzeuge, Panzer 2. Weltkrieg. Aber am meisten hat mich das Figuren bemahlen gefesselt. Dann war es wie bei Dir, du schreibst ja über Dich, dass von Deiner Jugend bis heute erstmal Pause war. Bei mir war die Pause 32 Jahre lang. Zur Zeit bemale ich US Soldaten 2. Weltkrieg. Die Figuren sind auch recht sauber bemalt. Aber ich traue mich nicht an Die Bemalung von Falten auf der Uniform heran. Aber gerade das macht eine Figur erst lebendig. Schatten und Falten sind mein Grosses Problem. des halb moechte ich dich bitten ob du mir nicht ein Paar Fotos zu diesem Bereich schicken kannst. Oder weist du ein Link zu einem Youtube Film der sich mit dem Tema beschafftigt. Ich were dir echt Dankbar für Deine Hilfe. Dein Modelle und Figuren sind absolut Klasse. Gruß von Frank

121 » Thomas Martin
Hallo Olav, ich muss Silko beipflichten. Deine letzten Projekte sehen super aus. Schöne Grüße aus Weißenfels Thomas

120 » Silko
Mensch, Olav. Die beiden neuen Dioramen "Last Battle of 221" und "Reserve vor Lublin" wieder ganz große Klasse. Erstaunlich, wie Du manche Sachen so eindrucksvoll, aber mit recht einfachen Mitteln gestaltest. Die Natur ist doch unser bester Lehrer. Besonders interessiert mich "The last Battle"... Baummoos mit Glycerin (hygroskopisch) und Wasser haltbar gemacht. "Leben" die Dinger dann gewissermaßen weiter oder sehen die dadurch einfach nur "frisch" aus.

119 » Bernar Steve
Hallo Olav. Ich möchte gerne mit dem Plastikmodellbau anfangen und zwar gerne wie Du, mit den kleinen Kriegsschaulplätzen. Deine Kunststücke sind echte Meisterwerke und waren für mich jetzt Grund genung, um Morgen zum Laden zu laufen und mir mein ersten Baussatz zu holen =) Mach weiter so! MfG Steve B.

118 » Christian
Hi Olav! Absolute Spitze - Ein wirklich tolles und mit viel Liebe zum Detail gemachtes Dio! Keep on rocking!!!! LG Grisu

117 » lars
Hi wollt mal fragen wann bilder von deiner neuen diorama platte rein stellt wo grad am bauen bist , mit dem bahnhof wo grad bauen tust . aber sonst ist alles spitze auf der seite und wo bauen tust . lg

116 » Nießen Heinrich
ich finde deine arbeiten super! habe wieder einiges gelernt und werde zukünftig deine seite im auge behalten. ich kann nur sagen super arbeit!
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2017
mgbModern Theme by mopzz